JUDO-LÖWEN-LAUENAU

— Judo im Deister-Süntel-Tal —
Abteilung Judo im SV Victoria Lauenau

 

Ergebnisse

Großes Prüfungswochenende

Dojo-Nacht & Prüfungswochenende in Lauenau am 30.11./01.12.2019

(Sebastian Zwetzschke) Pünktlich zum 1. Advent haben sich viele Judolöwen vorzeitig selbst ein Weihnachtsgeschenk erarbeitet. An diesem Wochenende trafen sich knapp 40 Kids, um sich in drei intensiven Trainingseinheiten auf die in der vierten Einheit stattfindenden Gürtelprüfung vorzubereiten.
Einige waren sogar so gut, dass sie ihre Prüfung bereits nach der ersten oder zweiten Einheit erfolgreich ablegten und somit bei der gemeinsamen Dojo-Übernachtung entspannt schlafen konnten.
Unter den Augen vieler Eltern schafften es dann am Sonntagmittag auch alle anderen und erhielten unter großem Applaus ihren neuen Gürtel.
Damit dieses tolle Wochenende so gut verlief, teilten sich alle Teilnehmenden, ob groß oder klein, in 5 Trupps ein. Diese waren dann für das Abendessen und Frühstück inkl. Abwasch sowie des Klarschiffmachens der Halle am Schluss verantwortlich.
Auch den vielen helfenden Eltern war es zu verdanken, dass sich unsere Trainer primär auf das Training sowie die Prüfung konzentrieren konnten und nicht auf andere Dinge drum herum.

TOLLES WOCHENENDE, NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!


Link: Bildergalerie l

 Teilen auf Facebook