Ergebnisse 2018-2022

zurück | Übersicht | Archiv

Alle Judolöwen für Bezirksmeisterschaften qualifiziert

Regionseinzelmeisterschaften U11 in Elze am 19.02.2023
Eingestellt am 05.03.2023
(André Sommerfeld) Am Sonntag wurden in Elze die Einzelmeisterschaften der Region in der Altersklasse U11 ausgetragen.
Vier Mädchen und drei Jungs von den Judolöwen Lauenau haben sich der Herausforderung gestellt und mit guten bis sehr guten Leistungen gezeigt, dass auch mit den jüngsten Wettkämpfern der Judolöwen zu rechnen ist.
Ausgetragen wurden die Wettkämpfe in gewichtsnahen Gruppen im Modus jeder gegen jeden.
Bei den Mädchen erkämpften sich Julia Möller und Ida Pietruschke in ihren Gruppen den 1. Platz. Hanna Noltemeyer und Henrike Sommerfeld erzielten jeweils den 2.Platz in ihrer Gruppe. Amelie Möller errang sich einen guten 3.Platz.
Bei den Jungs errangen Mica Werhahn und sein Bruder Kiro den 1. Platz in Ihren Gruppen. Mattis Rehberg erkämpfte sich einen guten 3.Platz, wobei das Ergebnis nicht ganz die erbrachte Leistung wiederspiegelt, da er zwei seiner Begegnungen mit lediglich einem Punkt unterschied verlor.
Alle Judoka haben sich mit ihrer guten Leistung für die Bezirkseinzelmeisterschaften U11 in Misburg am 05.03.2023 qualifiziert.
Wir wünschen viel Erfolg und ein tollen Wettkampftag.

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht