Ergebnisse 2016

Spaß zu Ferienbeginn und -ende

Ferienfreizeit im Juni/Juli 2016

(Sebastian Zwetzschke) Einige Judo-Löwen nutzten die trainingsfreie Zeit in den Ferien für Teambuilding. Die Ferien wurden bei herrlichem Wetter mit einem gemeinsamen Grillabend eingeläutet. Neben den Leckereien gab es viel Spaß am und im erfrischenden Pool sowie bei einem kleinen Tisch-Kicker-Turnier.
Danach stand für die meisten die Urlaubszeit an, wodurch weitere Treffen nicht möglich waren. Eine Woche vor offiziellem Trainingsbeginn sollte eine gemeinsame Fahrradtour stattfinden. Leider spielte das Wetter nicht mit. Doch davon ließen sich sechs Löwen nicht aufhalten und trafen sich stattdessen im Bowling-Center Lauenau zu einer Partie auf der Bahn und gemeinsamen Schnitzelessen. Dabei wurde auch ein neues Gruppenmitglied sowie eine Rückkehrerin vom einjährigen Costa Rica Aufenthalt begrüßt.
Nun geht es in den nächsten Wochen darum, sich intensiv auf die bevorstehenden Turniere und Meisterschaften vorzubereiten.


 Teilen auf Facebook